Projektleitung Versorgungstechnik (Heizung/Lüftung/Sanitär/Kälte) (m/w/d)

Hochbauamt
Kennzahl: 65/0022/2020
Vollzeit
Bewerbungsfrist: 12.11.2020


baldmöglichst, unbefristet, für das Gebäudetechnikteam der Abteilung Schulbau, gesucht.

Interessiert Sie die Vielfalt unserer anspruchsvollen Bauaufgaben? Von Schulen bis Kitas, Theater bis Museum, Schwimmbäder und Sportbauten, Verwaltungs- und Betriebsbauten - die Landeshauptstadt Stuttgart investiert auf ganzer Breite in die Zukunft ihrer Infrastruktur.

Sie suchen eine langfristige Perspektive in einem kollegialen Team, kurze Wege zwischen Büro und Projekten, sowie eine planbare Wochenarbeitszeit? Gleichzeitig profitieren Sie von der Fachexpertise in einem großen und professionell aufgestellten Arbeitsumfeld mit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Das Hochbauamt führt eine Vielzahl von komplexen und anspruchsvollen Neubau- und Sanierungsprojekten durch. Dabei werden energieeffiziente und umweltschonende technische Lösungen entwickelt und umgesetzt. Im Bereich Versorgungstechnik ergeben sich dadurch interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere

  • Projektleitung und Projektsteuerung mit Planung, Ausschreibung, Montageüberwachung und Abnahme der Baumaßnahmen
  • Fachkundige Vertretung der Landeshauptstadt Stuttgart
  • Qualitäts-, Kosten- und Terminsteuerung in den Projekten sowie die Betreuung externer Fachingenieurbüros

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium Diplom-Ingenieur/in (m/w/d) FH oder TU bzw. Bachelor oder Master of Science der Fachrichtung Versorgungstechnik oder entsprechende Fachrichtungen/Vertiefungen, oder staatlich geprüfte/n Techniker/in (m/w/d) bzw. Meister/in (m/w/d) der technischen Gebäudeausrüstung Fachrichtung Heizung, Lüftung, Sanitär
  • Bei ausländischen Abschlüssen ist die Vorlage einer staatlichen Anerkennung erforderlich
  • Bereitschaft zu Kooperation und Teamarbeit
  • Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet im Innen- und Außendienst und regelmäßige Fortbildungen.

Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 12 TVöD.

Sie arbeiten in einer 39-Stunden-Woche mit gleitender Arbeitszeit.

Für Rückfragen steht Ihnen der Sachgebietsleiter Herr Machts (Telefon 0711/21689757) gerne zur Verfügung.


Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 12.11.2020 an unser Online-Bewerberportal.




Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 65/0022/2020 bis zum 12.11.2020 an das Hochbauamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Hauptstätter Straße 66, 70178 Stuttgart., senden.

Bitte senden Sie uns im Fall einer Papierbewerbung nur Kopien ohne Plastikhüllen o. Ä., da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.


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