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Gebäudemanager/-in Betreiberverantwortung Sanitärtechnik (m/w/d)


Wir suchen Sie für das Schulverwaltungsamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Das Schulverwaltungsamt erfüllt mit über 900 Mitarbeitenden sämtliche Schulträgeraufgaben für die über 150 städtischen Schulen aller Arten. Das Sachgebiet Schulhausbetreuung, Nutzungen und Betreiberverantwortung in der Abteilung Gebäudemanagement Schul- und Schulsportanlagen ist verantwortlich für die rund 250 Schulhausmeister/-innen an den städtischen Schulanlagen und die Erfüllung der Pflichten als Betreiber der städtischen Schulgebäude und Schulsportanlagen. 

Ein Job, der Sie begeistert

  • Gewährleistung des ordnungsgemäßen und rechtskonformen Betriebs von sanitärtechnischen Anlagen bei Schul- und Schulsportstätten wie z. B. Trinkwasserinstallationen, Trinkwasserspender, Brunnen, Hebeanlagen, Abscheider, Wasseraufbereitungsanlagen in Schwimmbädern, etc.
  • Sicherstellung und laufende Identifikation der aktuellen betreiberhaftungsrechtlichen Anforderungen, inkl. der Ableitung notwendiger Maßnahmen einschließlich der Dokumentation
  • Entwickeln von Instandhaltungsstrategien für höchste Anlagenverfügbarkeit und Effizienz, auf Basis der normativ- oder Hersteller vorgegebenen Instandhaltungsintervallen
  • Prüfen, Abschließen und Verwalten von Instandhaltungsverträgen inkl. Steuerung externer Dienstleister
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen zur Ausschreibung von wiederkehrenden Instandhaltungsmaßnahmen sowie Steuerung
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Fortschreibung eines Controlling-Systems (SAP/CAFM)

Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Ihr Profil, das zu uns passt

  • abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom-Ingenieur/-in, Bachelor, Master (FH/TH/TU)) der Fachrichtung Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Gebäudeversorgung, Facility Management, Immobilienwirtschaft, Real Estate oder ein vergleichbarer Studiengang
  • sehr gute bzw. fundierte Kenntnisse in den einschlägigen Normen und Gesetzen wie z. B. Arbeitsstätten- (ArbStättV), Trinkwasserverordnung (TrinkwV), DGUV, DIN, DVGW, etc.
  • vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in einem sanitärtechnischem Aufgabengebiet, möglichst im Bereich der Betreiberverantwortung wie z. B. dem regelkonformen Trinkwasserbetrieb gemäß TrinkwV bzw. VDI 6023
  • Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außenterminen innerhalb Stuttgarts und Besitz des Führerscheins Klasse B
  • wünschenswert sind Kenntnisse in der Anwendung von SAP- und CAFM-Systemen

Freuen Sie sich auf

  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
  • Gesundheitsmanagement und Sportangebote
  • ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
  • das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad"
  • betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
  • Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 € monatlich
  • attraktive Personalwohnungen im Stadtgebiet Stuttgart
  • vergünstigtes Mittagessen

Wir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 11 TVöD.

Noch Fragen?

Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Mario Marsic unter 0711 216-81479 oder mario.marsic@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Jana Fischer unter 0711 216-88962 oder jana.fischer@stuttgart.de. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unter www.stuttgart.de/karriere.

Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 26.09.2024 an unser Online-Bewerbungsportal. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 40I/0048/2024 an das Schulverwaltungsamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Hauptstätter Straße 79, 70178 Stuttgart senden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


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