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Sachbearbeiter/-in Beschaffung (m/w/d)


Wir suchen Sie für das Sozialamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (90 %) und unbefristet zu besetzen.

Das Team Immobilien und Beschaffung mit aktuell 6 Mitarbeitenden gehört zur Abteilung Verwaltung und ist ein wichtiger Bestandteil für die Organisation des Sozialamts.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie sind zuständig für die Beschaffung von Einrichtungsgegenständen, Büromaterialien, Büromöbeln und Hygieneartikeln aus Rahmenverträgen
  • Sie beauftragen und überwachen Reparaturaufträge bei Elektrogeräten
  • Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Organisation von Umzügen und Zwangsräumungen
  • Sie beauftragen Entsorgungen (Sperrmüll)
  • Sie bearbeiten die Rechnungen mit SAP
  • Sie wirken mit bei der Erstellung von Ausschreibungen

Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine anerkannte, mindestens dreijährige Ausbildung bevorzugt mit beruflicher Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
  • hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Engagement und Teamfähigkeit
  • gute EDV-Kenntnisse (insbes. MS-Office-Produkte)
  • Kenntnisse im Bereich der Beschaffung und SAP sind von Vorteil

Freuen Sie sich auf:

  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle
  • eine sinnstiftende Tätigkeit
  • die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot
  • Gesundheitsmanagement und Sportangebote
  • ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
  • das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad"
  • betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung

Wir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 8 TVöD.

Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Stefan Krause unter 0711 216-59007 oder stefan.krause@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Mirco Huber unter 0711 216-59242 oder mirco.huber@stuttgart.de. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unter www.stuttgart.de/karriere.

Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 23.05.2024 an unser Online-Bewerbungsportal. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 50/0035/2024 an das Sozialamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Organisation und Personal, Eberhardstraße 33, 70173 Stuttgart senden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


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